Partner


actrevos Partner für die Herstellung des Hialurom-Produktportfolios ist Rompharm (Rompharm Company S.R.L.). Die Hialurom-Produkte werden von Rompharm am Hauptsitz in Otopeni/Bukarest in Rumänien hergestellt.

 

Rompharm begann die eigenen Aktivitäten 2004 mit einer GMP-auditierten Herstellungsstätte (GMP: Good Manufacturing Practice) für Lösungen und Suspensionen. Im September 2006 wurde mit dem Bau der zweiten GMP-auditierten Herstellungsstätte für feste Darreichungsformen begonnen. Equipment auf dem neuesten Stand der Technik ermöglicht die Produktion von unterschiedlichen Darreichungsformen wie z. B. Pulver. Die Produktpalette wurde in den Jahren 2009 und 2012 durch eine erneute Erweiterung weiter ausgebaut. Im Zuge dessen wurde die Produktion von sterilen Lösungen in Fertigspritzen, Ampullen und Glasbehältern ermöglicht.

 

Rompharms Philosophie orientiert sich an höchster Produktqualität, Einhaltung aller relevanten GMP-Standards im Herstellungs- und Distributionsprozess und der Erfüllung anderer relevanter Bestimmungen (z. B. EC Directive 2003/94/EC). Rompharm ist in mehr als 50 Ländern weltweit aktiv, arbeitet mit mehr als 100 Partnern erfolgreich und vertrauensvoll zusammen und beschäftigt mehr als 350 Mitarbeiter.